Patrick Teischl (c) Privat
Patrick Teischl (c) Privat

Patrick Teischl neuer Head of Operations & Finance von Trenkwalder Österreich

Die Trenkwalder Personaldienste GmbH hat mit Patrick Teischl einen neuen Head of Operations & Finance. Der 34 Jahre alte Wiener war davor in diversen Management-Positionen bei der international agierenden Pisec Group tätig; zuletzt vier Jahrelang als CEO der Pisec Group Austria GmbH.

Teischl: „Wir bemerken in den vergangenen Monaten eine steigende Nachfrage nach Prozessbereitstellungen und Outsourcing-Lösungen. Mein Fokus liegt daher in der Entwicklung noch effizienterer Prozesse. Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kunden und Mitarbeitern durch Prozessoptimierungen Vorteile zu verschaffen und nicht zuletzt dadurch Qualitätsführer am österreichischen Markt für alle HR-Services zu sein.“

Trenkwalder CEO Mark Pollok: „Auch bedingt durch die Corona-Pandemie haben viele Unternehmen Handlungsbedarf und müssen ihre Prozesse digitaler und effizienter gestalten. Es freut mich, mit Patrick Teischl jemanden an Bord geholt zu haben, der aufgrund seiner langjährigen Managementerfahrung die Expertise mitbringt, den Bereich Operations & Finance im Sinne unserer Kunden den Marktnotwendigkeiten anzupassen.“

Die Trenkwalder Personaldienste GmbH mit Zentrale in Wien ist in Österreich an über 20 Standorten vertreten. Damit hat Trenkwalder in der Branche das dichteste Filialnetz Österreichs. Das Unternehmen ist Marktführer bei Personaldienstleistungen und ein Tochterunternehmen der international tätigen Trenkwalder Group. Neben der Arbeitskräfteüberlassung und Personalberatung bietet Trenkwalder maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen im Bereich Aus- und Weiterbildung und CRM.

https://at.trenkwalder.com/